Willkommen in St. Georgen an der Gusen 
mit Lust auf Leben für alle Generationen.

www.st-georgen-gusen.at: Wirtschaft / Kommunalwirtschaft » Gemeinde Infrastruktur

Gemeinde Infrastruktur

  • 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr


    Das Infrastruktur- und Dienstleistungsangebot ist in St. Georgen an der Gusen so umfangreich, dass rund um die Uhr immer eine kommunale Dienstleistung erbracht wird. Dementsprechend breit gefächert ist auch das Spektrum der Berufe in der Gemeinde: Verwaltungsbedienstete, Elektriker, Installateure, Diplomkrankenpfleger, KöchInnen, Reinigungsbedienstete, Heimleiter, Geschäftsführer, Heizungstechniker, IT-Spezialisten, Maschinenschlosser, eine Architektin, Bademeister, Baggerfahrer und noch andere mehr. Ja und von den rund 110 Angestellten sind auch Beamte dabei, zwei Stück an der Zahl!
    Die Vielzahl an Einrichtungen und Betrieben mit dem Dienstleistungsangebot begründen diese Bandbreiten an Berufen und sind aber gleichzeitig auch Zeugnis für das umfangreiche Infrastruktur-Angebot.

     

    Übersicht des Infrastruktur-Angebots

    Ausgewählte Wirtschaftsunternehmen im Dienste der Gemeindebürger unserer Wohngemeinde