Ferienpass 2024

Veröffentlichungsdatum03.06.2024Lesedauer1 Minute
Ferienpass 2024 Vorschau

Der Ferienpass 2024 steht ab sofort auf unserer Homepage zum durchblättern und ausdrucken bereit!


https://www.st-georgen-gusen.at/Buergerservice/Information/Ferienpass


Es freut uns, dass wir euch auch in diesem Sommer mit vielen tollen Veranstaltungen durch die Ferien begleiten dürfen. In Zusammenarbeit mit den St. Georgener Vereinen konnten wir wieder einen kunterbunten Ferienpass zusammenstellen. 

Ihr könnt euch auch heuer fix für 4 Veranstaltungen anmelden!


Für jede fixe Anmeldung sind wie immer € 2,00 im Gemeindeamt zu zahlen. Zusatzkosten (z.B. Materialkosten) bitte direkt zur Veranstaltung mitbringen. Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht teilnehmen könnt, bitten wir um eine Abmeldung beim jeweiligen Verein!

Die Anmeldungen werden von Montag, 01. Juli bis Freitag, 05. Juli 2024 im Gemeindeamt entgegengenommen. 

Anmeldungen können nur persönlich vorgenommen werden (auch nicht in den Briefkasten einwerfen), da keine Auskünfte über die sichere Teilnahme erteilt werden können. 


Anmeldeschluss: 05. Juli 2024, 12:00 Uhr


Wir wünschen euch und euren Familien bereits jetzt einen schönen Sommer!