Ja sie rührt heftig um in St. Georgen - Leitner Beatrice mit ihrem Restaurant SAM. Jahrelange und breite Erfahrung aus vielen Bereichen setzen sie hier zu einzigartiger Erlebnisgastronomie um.

Fr. Leitner als neue Pächterin: „Für mich, als Gastronomin mit Erfahrung im Catering, im Eventmanagement aber vor allem auch in der Hochzeitsplanung, ist dieses Objekt perfekt. Das Restaurant mit den vielseitigen Möglichkeiten, aber vor allem die Möglichkeiten von Hochzeiten und schönen Festen in den AktivROOMS haben mich dazu bewogen, das Lokal als Pächterin zu übernehmen. Trauungen direkt vor Ort, auf der wunderschönen Dachterrasse mit Ausblick macht diese Lokation für mich natürlich umso attraktiver!“

SAM rührt um – ein Lokalkonzept, das viele neue Wege zeigt. Neben Besonderheiten aus der Region, bietet Beatrice auch die Klassiker der bodenständigen Küche. Am Markt kennt man ihn schon und reserviert ihm die knackigsten Gemüse und frische Schmankerl. Viel Abwechslung verspricht er nach Saisonen wie Spargel, Wild, Kürbis usw.

 

Kontakt:

Restaurant SAM

Tennisweg 4

4222 St. Georgen/Gusen

Tel.: +43(0)7237-65777