Rotkreuz-Markt-Mitarbeiter und Sanitätshelfer gesucht

Das Rote Kreuz startet einen Aufruf an die Bevölkerung - im Bezirk Perg werden dringend freiwillige MitarbeiterInnen für den Rotkreuz-Markt und als Sanitätshelfer gesucht. 
Als MitarbeiterIn im Rotkreuz -Markt ist man mit unserem Verkaufswagen im ganzen Bezirk unterwegs und versorgt damit unsere Klientinnen und Klienten mit lebensnotwendigen Waren des täglichen Bedarfs. Schon nach einer kurzen Lenkereinschulung und einem Probetag kann es losgehen! 
Auch als Sanitätshelfer übernimmt man eine wichtige Aufgabe - diese sind als LenkerInnen bei unseren Krankentransporten tätig und entlasten unsere Rettungssanitäter somit bei Fahrten ohne Blaulicht. 

Und so einfach geht’s: 
Am 12. November zum Einschulungstag (inkl. Lenkereinschulung) anmelden und nach dem Erste -HilfeKurs kann es dann auch schon losgehen. 
Melde dich bei uns -wir brauchen deine Unterstützung. 


Infobox:

Interesse beim Rotkreuz-Markt mitzuhelfen?
Melde dich unter 07262/544 44-24 
Du möchtest uns als Sanitätshelfer unterstützen, dann melde dich bei uns:
07237/2144-52
Deine Rotkreuz-Ortsstelle in der Nähe:
St. Georgen/Gusen 07237/2144