Information Gemeindeamt St. Georgen/Gusen - eingeschränkter Kundenverkehr

Aufgrund der enorm ansteigenden Covid-19-Erkrankungen in unserem Bezirk sind zur Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger, aber auch unserer MitarbeiterInnen Einschränkungen im täglichen Kundenverkehr erforderlich.
Bitte besuchen Sie uns am Gemeindeamt nur in dringenden Fällen, die nicht telefonisch oder per E-Mail erledigt werden können! Wir sind selbstverständlich für Sie telefonisch unter 07237/2255 300 oder per E-Mail schnelzer@st-georgen-gusen.at zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Sollten sie eine Angelegenheit im Gemeindeamt erledigen müssen, bitte um vorherige Terminvereinbarung:
 

Weitere Kontakte:
Bauamt: Schwab Manuel, 07237 2255 312, schwab@st-georgen-gusen.at
Sekretariat: Lehner Tina, 07237 2255 340, sekretariat@st-georgen-gusen.at
Bestattung/Veranstaltungsmanagement: Schöllbauer Peter, 07237 2255 306, 
p.schoellbauer@st-georgen-gusen.at
Abgabenbuchhaltung: Kildis Dilan, 07237 2255 368, kildis@st-georgen-gusen.at

Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen klären, ob ein Besuch unbedingt notwendig ist, oder ob Ihr Anliegen auf anderem Weg (telefonisch oder per Email) erledigt werden kann.

Beim Betreten des Gemeindeamtes bzw. persönlicher Vorsprache sind folgende Schutzmaßnahmen einzuhalten:

Grundsätzlich ist ein Abstand von 2 Metern einzuhalten. Beim Betreten von Kundenbereichen, worunter auch die Räume des Gemeindeamts für den Parteienverkehr fallen, ist eine FFP2-Maske zu tragen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.