Ferienpass

Da der Marktgemeinde St. Georgen/Gusen die Kinder und Jugendlichen immer schon sehr wichtig waren entschloss man sich in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen ein Programm für die Sommerferien auf die Beine zu stellen.

 Im Laufe der Jahre wurde der Ferienpass immer besser angenommen, die teilnehmenden Vereine wurden immer mehr und die Veranstaltungen immer abwechslungsreicher. So kann man sich jetzt die Ferien ohne Ferienpass mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, da viele Veranstaltungen schon eine fixer Bestandteil für viele Kinder und Jugendliche sind.

Bei den einzelnen Veranstaltungen kann man spielen, Sport machen, Kontakt zu Tieren haben oder auch seine grauen Zellen bei Denkaufgaben fordern.

Viele Kinder kommen auf den Geschmack und finden so Vereine, bei welchen sie dann bleiben. So werden die Sommerferien jedes Jahr zu einem Erlebnis! Man kann sich fix für 4 Veranstaltungen anmelden, und für weitere Aktionen auf eine Warteliste setzen lassen.

Bitte einfach die ausgewählten Veranstaltungen ausdrucken, und am Gemeindeamt (persönlich) anmelden.


Wir wünschen viel Vergnügen im Sommer 2024!