Stellenausschreibung Gemeindeamt

„Reinigungskraft“ für alle Anstalten und Betriebe der Marktgemeinde St. Georgen an der Gusen inkl. Jausenverkauf in der Mittelschule

Beschäftigungsausmaß: 24 Wochenstunden

Beschäftigungsbeginn: ab sofort möglich

Die Entlohnung erfolgt gemäß § 190 Oö. GDG 2002 in GD 25.1 


Die BewerberI:inen haben folgende allgemeine und besondere Aufnahmeerfordernisse nachzuweisen:

• Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU- Bürger:in

• einwandfreies Vorleben

• gesundheitliche und körperliche Eignung

• selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

• Sinn für Reinlichkeit und Ordnung

• Teamfähigkeit

• Bereitschaft zur Arbeitsleistung mit flexiblen und saisonalen Dienstzeiten (auch Wochenende)

• Erfahrung im Reinigungsbereich erwünscht


Bewerbungsfrist:

Der Bewerbungsbogen samt den entsprechenden Unterlagen ist an das Marktgemeindeamt St. Georgen an der Gusen, Marktplatz 12, 4222 St. Georgen an der Gusen schriftlich oder per E-Mail an gemeinde@st-georgen-gusen.at zu richten und muss bis

spätestens 19. April 2024 eingelangt sein.

Für allfällige Fragen steht Ihnen Herr Peter Schöllbauer Tel. 07237/2255-306 zur Verfügung. 

Unkosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden von der Marktgemeinde St. Georgen an der Gusen nicht rückerstattet.



Bademeister für die Freibadesaison 2024 gesucht

Sie arbeiten gerne mit Menschen und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, dann werden Sie Teil unseres Teams. Das Marktgemeindeamt St. Georgen an der Gusen sucht Bademeister für Freibadesaison 2024.

Geringfügiges Beschäftigungsausmaß. 


Ihre Aufgaben:

    Beckenaufsicht und Aufrechterhaltung des reibungslosen Bäderbetriebs

    Erste-Hilfe im Bedarfsfall

    Kontrolle der Wasserqualität

    Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Becken


Sie bringen mit:

    Österr. (EU/EWR) Staatsbürgerschaft

    Einwandfreies Vorleben

    Volle Handlungsfähigkeit

    Für die Tätigkeiten notwendige persönliche, insbesondere die gesundheitliche Eignung zur Ausübung dieser Tätigkeiten

    Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsdiensten

    Freude im Umgang mit Menschen

    Verantwortungsbewusstsein

    gute Reaktionsfähigkeit

    Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke

    wünschenswert: Rettungshelferschein – falls nicht vorhanden, so muss dieser nachgeholt werden – die diesbezüglichen Kurskosten werden übernommen


Die Entlohnung erfolgt gemäß Oö. GDG 2002 (€ 15,58 brutto/Stunde; Abrechnung nach Stundenanfall)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung -  bitte per Mail (gemeinde@st-georgen-gusen.at) oder geben direkt unserem Bewerbungsbogen (siehe Homepage) am Gemeindeamt St. Georgen/Gusen ab. 

Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen Peter Schöllbauer, Tel. 07237/2255 gerne zur Verfügung.